Pietro Lombardi

Veröffentlicht auf von tessa.unique.x3

Pietro Lombardi

 

darf  NiCHT  gehen !

http://www.pinkclusive.de/wp-content/uploads/2011/02/pietro-lombardi.jpg

 

Alle reden von seinem Aus oder Austritt , bei DSDS .

Aber warum ?!

Er hat die meisten Fans , ist der süßeste & sympatistische , von allen !

Wenn er geht , ist mir das zum Beispiel egal , wer gewinnt , denn ohne Pietro , ist das doch nicht mehr mit anzusehen .

 http://www.kreiszeitung.de/bilder/2011/03/24/1174358/1172434717-pietro-lombardi.9.jpg

Er ist der beste und soll diese Staffel gewinnen und ich denken und hoffe nciht , dass er derjenige ist der gehen muss oder wird .

 

Weisses Bildneeeu

Veröffentlicht in Stars & Stories

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Wisst ihr eigentlich, dass auch heute noch in grausamen Tierversuchen Tiere qualvoll sterben müssen? Hört euch das Lied von Hans Söllner an:<br /> http://schamaninkiat.over-blog.de/article-mond-und-haare-42014920.html<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hey Tessa :*<br /> Ich hoffe bei dir ist soweit alles klar :)<br /> ich habe eine frage an dich ;<br /> also ich hatte einen Blog und MUSSTE ihn leider löschen :(<br /> Es hat mich echt getroffen, aber ich hatte keine andere Wahl. ich habe alle meine leser verloren und war unter der top blog liste auch ziemlich weit oben. jetzt hab ich mir aber einen neuen Blog<br /> gemacht und wollte dich fragen, ob du ihn kurz vorstellen und erwähnen könntest, das ich noch 'lebe' und nur einen neuen blog habe :) :p ich habe nämlich alle meine leser verloren und weiss echt<br /> nicht mehr weiter. und zudem verliere ich auch die Lust weiter zu machen, obwohl ich mir echt Mühe gebe und mir das bloggen sehr viel Spaß macht. :(<br /> Ich lese deinen Blog gerne und auch regelmäßig. :**<br /> Naja du musst es halt nicht machen, aber es würde mich stark freuen und du würdest mir damit sehr sehr doll helfen :( :*<br /> Dankeschön und schönen Tag :)<br /> <br /> Liebste Grüße;<br /> http://my-precious-life.over-blog.de/<br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> hi klar mache ich gerne :)<br /> <br /> <br /> es wird einen kleinen artikel geben über deinen Blog :) damit deine leser die deinen blog verloren haben wissen das du wieder neu bloggst :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />