Neue Sonnenbrille

Veröffentlicht auf von tessa.unique.x3

Neue Sonnenbrille

 

Hallo ihr Lieben also ich war am Samstag am Ku'Damm shoppen mit meiner

besten Freundin : D

Und ja ich habe mein ganzen Monatsgehalt vom April ausgegeben ;

haha aber das war wert .

 

Ich hab mir nämlich eine neue Sonnenbrille gekauft .

Von Ray Ban .

Das ist sie :D und ich liebeee sie !

Ich habe mich neu - verliebt . ; )

Weisses Bildneeeu

Veröffentlicht in Fashion

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Ray Ban = ♥ ;-)<br /> Hast einen guten Geschmack.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> So ne ähnliche hab ich auch :P<br /> www.miss.beauty.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Gefällt mir :)<br /> www.ladystarlightx3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Die haben meine Eltern schon getragen,als sie jung waren :D Oh man...immer diese möchtegern neuen trends,die es schon vor 30 jahren gab ^^ also jetzt nichts gegen dich,sondern allgemein gegen<br /> dieses gehype von so alten sachen,die als neu verkauft werden^^<br /> <br /> <br />
Antworten