HALT STOP !

Veröffentlicht auf von tessa.unique.x3

HALT STOP !

 

Hallo ihr Lieben , also ich und meine freunde ,

lachen uns schon seit Tagen über dieses Lied und den Typen tot.

 

Ihr kennt ihm wahrscheinlich Phsycho Andreas von Frauentausch .

Also hier ist der lustige und teilweise unverständliche Song :

HALT STOP ! ( als Duck Sauce Version )

 

 

Weisses Bildneeeu

Veröffentlicht in TV

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> oh mein gott , wie geil das ist :D ich musste grade wirklich so doll lachen ^^ :*<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> hey wie du weißt, habe ich einen blog; und ich wollte ein video machen und es dann in youtube stellen ! würdest du ein bild mit einem zettel machen und drauf schreiben<br /> "www.bianca.baby.over-blog.de" oder einfach nur meinen namen? Und du kommst 100% in dem video vor, wäre nett! Und das muss alles bis freitag sein. Danke ;*<br /> <br /> Mein blog:<br /> <br /> www.bianca.baby.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Hehe ich finds auch soo geil!<br /> <br /> <br />
Antworten